Samstag, 20. Juli 2019

This last song






 
#Thislastsong #InaNordmann
Es handelt sich um unbezahlte Werbung.

Bevor ich das Buch gelesen habe wusste ich nicht, worum es geht. Ich habe mich diesmal tatsächlich einfach durch den Titel für das Buch entschieden. Und ich habe es absolut nicht bereut. Es ist ein Buch für milde Sommerabende oder auch Winterabende, an denen man gemütlich auf dem Sofa sitzt und liest. Es ist eine bezaubernde Geschichte, man taucht sofort ein in die Welt von Bailey und Cole. Beide haben ihre Päckchen zu tragen und man hat zu Beginn das Gefühl, dass sie nicht unterschiedlicher sein können und dass sie auf keinen Fall zusammengehören können. Im Lauf der Geschichte entwickeln sich die Charaktere immer weiter und sie schleichen sich ganz langsam hinterrücks in dein Herz. Zumindest in mein Herz haben sie sich geschlichen. Nicht nur Bailey und Cole, auch Gwen, Virginia und Bear. Ich habe mich in diese Ranch verliebt, dort Urlaub zu machen wäre traumhaft. 

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, auch wenn es um das Thema Suizid und Depressionen geht wird hiermit sehr behutsam umgegangen. 

10 von 10 Punkten mit einem Sternchen extra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen