Samstag, 20. Juli 2019

Nadelherz


#Nadelherz #JuliaCorbin

Es handelt sich um unbezahlte Werbung.

Ich habe seit längerem keinen neuen Krimi mehr gelesen, dieser hat mich aber sofort gereizt. Das Thema klingt sehr spannend und erinnert mich an meine bevorzugten amerikanischen Krimis. Ich bin positiv überrascht worden von der vordergründigen Geschichte und den hintergründigen Dingen, die man erst am Ende zusammenfügen kann. Noch während ich gelesen habe war mir klar, dass ich die ersten beiden Bände mit den Hauptprotagonisten Alexis Hall und Karen Hellstern auch lesen muss. Beide haben schwierige Vergangenheiten, Probleme in ihrem Leben die sie schwach machen könnten, die ihnen aber auch eine unheimliche Stärke verleihen. 

In dem Buch Nadelherz geht es um eine junge Frau, die entführt wurde und das Glück hatte nach über einem Jahr befreit zu werden. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen in ihrem Leben „danach“ bekommt sie ein mit Nadeln durchstochenes Herz zugestellt. Ist der Täter nicht tot wie sie gedacht hat? Es beginnt eine spannende Jagd um Wahrheit und Geheimnisse, die Tessa offensichtlich hütet. Hat sie etwas mit den grausamen Taten zu tun?

Jeder Krimiliebhaber wird dieses Buch verschlingen.

Ich möchte unbedingt noch mehr von dieser Autorin lesen.

10 von 10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen