Sonntag, 5. Mai 2019

Extended trust - Charlotte & Trenton



Extended trust - Charlotte & Trenton von Sarah Saxx

Als ich das Buch begonnen habe wusste ich nicht, was ich erwarten soll. Wie aus dem Klappentext zu entnehmen ist, hat Charlotte Panik, sobald ihr ein Mann zu nah kommt. Warum, erfährt man erst relativ spät, aber es wird sehr behutsam mit dem Thema umgegangen. Sowohl Charlotte als auch Trenton haben Geheimnisse, die sich im Lauf der Zeit langsam auflösen. Ich bin froh, dass hier ein langsamer, nachvollziehbarer Prozess stattfindet und nicht wie leider oftmals sehr plötzlich alles wieder gut ist und damit für mich die Glaubwürdigkeit etwas leidet.
Die Geschichte lässt sich sehr angenehm und leicht lesen, was bei einem solchen Thema eine große Herausforderung an die Autorin stellt. Hier wurde es hervorragend gelöst. Ich habe mich in die beiden Hauptfiguren Charlotte und Trenton gut hineinversetzen können.
Es ist nicht das erste Buch, das ich von Sarah Saxx lese, aber es ist wieder einmal anders und trotzdem in gewohnter Qualität. Ich kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen für jeden, der gerne auch Romane mit ernsterem Thema lesen möchte.

10 von 10 Punkten

Es handelt sich hierbei um unbezahlte Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen