Dienstag, 7. Mai 2019

Hinter zerbrochenem Glas






Eine Hafenstadt voller Geheimnisse.
Ein Haus, umgeben von Glühwürmchen.
Und eine Liebe, die vom Schicksal vorherbestimmt scheint.

Juliet
Mit meinen reichen Eltern lebe ich in den Hügeln von Bar Harbor und habe alles, was man sich wünschen kann. Doch ein zerspringender Spiegel verändert alles. Das Klirren löst Erinnerungen an ein Leben in mir aus, das nicht meines sein kann. Meine Familie verheimlich mir etwas und ich weiß, wo ich die Wahrheit herausfinden kann – im alten Haus an der Livingston Road.

Cayden
Ausgerechnet Juliet steht vor meiner Tür. Sie will sich hier umsehen. Was hat sie nach all den Jahren hergeführt? Verflucht, sie ist so schön geworden, dass ich mich ihr kaum entziehen kann. Aber ich muss – denn von allen Frauen der Welt ist sie die Einzige, die für mich tabu ist.

Was, wenn du dich ausgerechnet in den Menschen verliebst, in den du dich niemals verlieben solltest?








Bei „Hinter zerbrochenem Glas“ handelt es sich um eine Liebesgeschichte und ein Familiendrama. Ich habe dieses Buch verschlungen, wie nur wenige vorher und muss sagen, dass mir dieses noch besser gefällt als mein erstes Buch von Josie Charles. Sie schreibt auf ihre eigene wunderbare Weise und nimmt den Leser mit auf eine Gefühlsachterbahn.

Juliet ist die Tochter aus reichem Hause, sie ist verwöhnt vom Leben und wirkt oft etwas gedankenlos.

Cayden ist ein einfacher Arbeiter, der niemals mit Juliet in Berührung kommen wird, weil sie sich niemals in den gleichen Kreisen bewegen würden.

Trotzdem führt das Schicksal sie zusammen.

Durch zerbrechendes Glas entdeckt Juliet eine Wahrheit, die ihr Leben in den Grundfesten erschüttert.

Cayden hat sich geschworen, immer auf Juliet aufzupassen. Wird es ihm gelingen, sie zu schützen? Oder wird die Wahrheit die beiden trennen?

Wer wissen möchte, ob Juliet mehr zu bieten hat als ein hübsches Gesicht und ob Cayden sie schützen kann und was Glühwürmchen damit zu tun haben, sollte sich dieses Buch kaufen und lesen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

10 von 10 Punkten

Es handelt sich hierbei um unbezahlte Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen